Lena Gercke & Germany's Next Topmodel Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Lena Gercke & Germany's Next Topmodel Forum
Nützliche Links
www.lena-fans.de - Die Fanseite für Lena Kritik, Wünsche, Anregungen?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#11 (permalink)
Alt 10.01.2008, 19:45
Daniel
Administrator

Benutzerbild von Daniel

Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daniel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jep hast recht
Wir wollten wieder mehr versuchen eine Diskussion, keine aneinanderreihung von post, entstehen zu lassen
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 11.01.2008, 16:32
Predator
Moderator

Benutzerbild von Predator

Predator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Predator eine Nachricht über ICQ schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau das ist mir auch aufgefallen , die früheren Diskussionen hatten es in sich , da wurde wild diskutiert und jetzt schreibt man oft zu einem Bild nur ein zwei Wörter und dass machen dann 5-10 User und dann wars das..
ich habe leider bis vorraussichtlich zum 15 kein I-net und kann so mom nicht viel mitwirklen , bzw helfen das Forum zu verbessern..
und das mit der Zeitungas war wirklich schade , ich hatte so große Hoffnungen hineingesetzt und dann schreibst nur du was , tzdon!!
Aber danke , dass du die Zeitung wenigstens beachtest hast
Was ich auch nicht verstehen ist , dass einige alte User , die auch untetr den Toppostern sind , aufgehört haben , okay , vllt haben sie jetzt andere Hobbys , aber ich finds sehr schade und so muss man gucken , dass man eine neue disskussionsfreudige und liebenswerte Community hinlockt , die hier auch wirklichen Spaß haben zu posten!!
Aber wie gesagt , ich überleg mir auch mal was , und dann bin ich ja am 15 wieder da
Ich würde auch unbedingt dazu raten , dass man nicht meher so streng wie zu der Hochbetreibszeitphase des GForums ist und immer wieder back to topic schreibt , wenn man nicht ganz beim Thema ist , aber das tun wir ja im Moment auch nicht , und wenn , dann sagt es mir bzw Daniel einfach

Geändert von Predator (11.01.2008 um 17:07 Uhr).
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)
Alt 11.01.2008, 18:37
Daniel
Administrator

Benutzerbild von Daniel

Standard

werd ich machen
es käuft ja wieder an
Jetzt hab ich wieder was zu tun
  #14 (permalink)
Alt 11.01.2008, 19:16
tzdon
Von Lena verzaubert

Benutzerbild von tzdon

tzdon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, predator ist auch noch da..
Ein paar Woche ohne Internet ist wirklich sch..aber es gibt auch schlimmeres,wenn man nach nem Unfall wochenlang im Krankenhaus liegt,es Todesfälle in der Family gibt usw..Dann wird das Netz zur Nebensachen.Aber,komm der 15.te ist ja nicht mehr so weit hin das schaffste schon.
Nun ja,das mit der Zeitung war ne nette Idee,es stand ja nicht wirklich was Neues drin,aber ich finde zumindest für den Aufwand hat man dafür schon Respekt und ein Danke verdient.

User kommen und gehen,ich bin seit 99 im Netz und einige Seiten die ich damals besucht habe gibt`s nicht mehr oder hab ich verlassen.Man kann sich nicht überall einbringen.Bin in etlichen Foren und auch in einigen in denen wirklich viele Stammuser waren gibt es Veränderungen.Einige Stammuser gingen,andere haben sich dazugesellt.
Grad hier sind sehr viele,sehr junge User.Die haben damals den Hype mitgemacht und sich nun andere Sachen gesucht.
Finden Freunde/innen,machen Abi,sturdieren und ziehen weg,machen Ausbildung usw..In Boards in denen es zb um PC `s geht oder um Celebs allegemein oder Musik und Girls allgemein sind halt viele Leute vetreten,weil es viele Themen gibt.Hier ist halt " nur "Lena,das ist spezifisch.Der Grossteil will eh nur Bilder und Videos,die findet man auch woanders oder zieht sie sich eben runter und verschwindet kommentarlos.. Bei einem Fussball board zb nehmen wir Werder oder Dortmund oder Bayern-egal,geht es zunächst auch nur um den Verein.Da sind aber viel mehr User drin,so das ständig Leben ist und es wird auch allgemein über andere Vereine usw gelabert.
Ist doch schon charakteristisch das in diesen Thread auch nur 4 Leute was schreiben.Die meisten lesen ihn gar nicht.Würde hier als Überschrift: neue Bilder von Lena in der Maxim-stehen,was glaubt ihr wieviele den Thread anschauen würden ?
Wir haben hier auch Rubriken von den Models und Leuten der ersten Staffel,wenn ich dann auf so ein Board komme und sehe das dort die letzten Beiträge tw über ein Jahr her sind,dann weiss ich gleich das tote Hose ist.
Ich persönlich hätt nach der Neuauflage ja da Board neu gegliedert.Nur einen Bereich für erste,zweite Staffel allegmein. Dafür aber vielleicht aber eine Bereich über sonstige Models,Mode,Fashion oder Stars allgemein.Und ne Fun Ecke für lustige Bilder,Videos,Witze etc..Fun kommt immer an..
Ich bin mal ganz ehrlich,ich hab mir Ende des letzten Jahres schon gedacht : 2008 wird das letzte Jahr des Lena Boards sein.Es ist auch nicht mehr meine Hauptinteresse und ich hab auch nur noch so 1 Mal die Woche reingeschaut,und am Ende nur noch 4-5 Leute gesehen die was geschrieben haben.Und wenn man weiss,das nicht wirklich viel geschieht,kommt man selber auch weniger. Wenn ich dann was gefunden hab an Bildern oder so,hab ich sie geposted damit wieder wenigstens was Neues ist,ein wenig Leben.Und weil ich befürchte das von der Handvoll User nach und nach noch ein paar gehen bis am Ende nur noch daniel und predator über bleiben...
Wenn es viel mit Lena gibt,dann passiert was ansonsten ist Ebbe.Vielleicht sollte man zumindest den Bilder/Video Bereich nur für registrierte Mitglieder zulassen ? Die Leute die eh nur die Videos on mats ziehn und dann verschwinden,von denen hat man doch eh nix..
Gut,gut..warten wir mal ab.
  #15 (permalink)
Alt 12.01.2008, 11:39
Daniel
Administrator

Benutzerbild von Daniel

Standard

Also für ne Neugliederung wäre ich ja eig auch.
Aber i.wie war pip immer dagegen.
Du könntest ja mal wenn du willst eine, deiner Meinung nach, gute Gleiderung machen und mir dann per PN zukommen lassen.
Werd dann mal schaun was ich damit anfangen kann.
gruß
  #16 (permalink)
Alt 13.01.2008, 13:25
Chrissi.schoko
Lena-Abhängiger

Benutzerbild von Chrissi.schoko

Chrissi.schoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chrissi.schoko eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mhm also ich find auch,dass echt tote Hose war,aber jetzt,wo es wieder mehr news über Lena gibt,finde ich,dass auch wieder mehr leben hier drin ist.also ich finde ich bin relativ aktiv hier,aber mehr leute animieren hier herzukommen kann ich eher net....meine leute sind nicht so lenaversessen.
Also...einfach das geben,was man kann und wenn man halt keine Bock mehr auf das Forum/auf Lena hat(so wie Dok z.b.) dann muss man sich ja auch net dazu zwingen Fan zu sein.Aber wenn man es ist,dann sollte man schon power geben,das stimmt;)
Viele liebe Grüße,die Chrissi
Chrissi.schoko ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 14.01.2008, 13:17
geta
Lena-Liebhaber

geta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
geta eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Meiner Meinung nach halten wir uns dafür in einem viel zu unübersichtlichen Forum auf. Als wir noch die alte Forensoftware nutzten (ich weiß gar nicht genau, warum das neue erstellt wurde) habe ich auch gern mal ab und zu vorbeigeschaut, aber mit dieser mehr als nur unübersichtlichen Struktur des Forums wird euer Vorhaben wohl eher mit Steinen belegt sein.
Alles meine Meinung, aber hier wird das wohl eher nicht ...
z.B. wenn ich mal was bestimmtes suche ... ich finds nich
geta ist offline   Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)
Alt 14.01.2008, 14:27
Daniel
Administrator

Benutzerbild von Daniel

Standard

erstellt halt einfach mal ne gliederung, die euch passen würde.

Achja und die neue software gabs weil das late gehackt wurde, ergo zu unsicher war!
  #19 (permalink)
Alt 16.01.2008, 02:06
tzdon
Von Lena verzaubert

Benutzerbild von tzdon

tzdon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie auch immer.Bei mir funzt der Bilder/Video Thread auch nicht.Kein einstellen was ich will,bin immer bei einem Tag,Titelsuche,aufsteigend.Muss dann manuell was ändern dann gehts wieder einmalig.Aber net soo schlimm.
Denk mal solange so wenig Aktivität hier ist,isses auch egal,ne neue Software oder Gliederung wird nicht mehr Leute bringen.
Und pip will ja eh nix ändern..

Meine Meinung: nur ein Ober Thread 1 Staffel,da kommt alles rein was Yvonne und die anderen betrifft (so wie bei der zweiten Staffel alles über Anni,Hana,Barbara etc).
Dann Fashion,Mode,Models allgemein (Heidi und andere oder so)
Und nen Offtopic Bereich wo man über Gott und die Welt,Musik,Fussball,Präsidentenwahl in den USA,Britney wieder besoffen,Dschungelcamp sonstwas labern kann.Und witzige Sachen,Bildchen,youtube Vids etc..
Und den Spam Bereich (also Assoziationsthread,das letzte Wort und so`n Zeuch)
  #20 (permalink)
Alt 16.01.2008, 06:37
Daniel
Administrator

Benutzerbild von Daniel

Standard

ich werd mal mit pip reden, so wollt ich das ja eig schon immer, aber er wollte nie...
Antwort