Hallo, predator ist auch noch da..
Ein paar Woche ohne Internet ist wirklich sch..aber es gibt auch schlimmeres,wenn man nach nem Unfall wochenlang im Krankenhaus liegt,es Todesfälle in der Family gibt usw..Dann wird das Netz zur Nebensachen.Aber,komm der 15.te ist ja nicht mehr so weit hin das schaffste schon.
Nun ja,das mit der Zeitung war ne nette Idee,es stand ja nicht wirklich was Neues drin,aber ich finde zumindest für den Aufwand hat man dafür schon Respekt und ein Danke verdient.
User kommen und gehen,ich bin seit 99 im Netz und einige Seiten die ich damals besucht habe gibt`s nicht mehr oder hab ich verlassen.Man kann sich nicht überall einbringen.Bin in etlichen Foren und auch in einigen in denen wirklich viele Stammuser waren gibt es Veränderungen.Einige Stammuser gingen,andere haben sich dazugesellt.
Grad hier sind sehr viele,sehr junge User.Die haben damals den Hype mitgemacht und sich nun andere Sachen gesucht.
Finden Freunde/innen,machen Abi,sturdieren und ziehen weg,machen Ausbildung usw..In Boards in denen es zb um PC `s geht oder um Celebs allegemein oder Musik und Girls allgemein sind halt viele Leute vetreten,weil es viele Themen gibt.Hier ist halt " nur "Lena,das ist spezifisch.Der Grossteil will eh nur Bilder und Videos,die findet man auch woanders oder zieht sie sich eben runter und verschwindet kommentarlos.. Bei einem Fussball board zb nehmen wir Werder oder Dortmund oder Bayern-egal,geht es zunächst auch nur um den Verein.Da sind aber viel mehr User drin,so das ständig Leben ist und es wird auch allgemein über andere Vereine usw gelabert.
Ist doch schon charakteristisch das in diesen Thread auch nur 4 Leute was schreiben.Die meisten lesen ihn gar nicht.Würde hier als Überschrift: neue Bilder von Lena in der Maxim-stehen,was glaubt ihr wieviele den Thread anschauen würden ?
Wir haben hier auch Rubriken von den Models und Leuten der ersten Staffel,wenn ich dann auf so ein Board komme und sehe das dort die letzten Beiträge tw über ein Jahr her sind,dann weiss ich gleich das tote Hose ist.
Ich persönlich hätt nach der Neuauflage ja da Board neu gegliedert.Nur einen Bereich für erste,zweite Staffel allegmein. Dafür aber vielleicht aber eine Bereich über sonstige Models,Mode,Fashion oder Stars allgemein.Und ne Fun Ecke für lustige Bilder,Videos,Witze etc..Fun kommt immer an..
Ich bin mal ganz ehrlich,ich hab mir Ende des letzten Jahres schon gedacht : 2008 wird das letzte Jahr des Lena Boards sein.Es ist auch nicht mehr meine Hauptinteresse und ich hab auch nur noch so 1 Mal die Woche reingeschaut,und am Ende nur noch 4-5 Leute gesehen die was geschrieben haben.Und wenn man weiss,das nicht wirklich viel geschieht,kommt man selber auch weniger. Wenn ich dann was gefunden hab an Bildern oder so,hab ich sie geposted damit wieder wenigstens was Neues ist,ein wenig Leben.Und weil ich befürchte das von der Handvoll User nach und nach noch ein paar gehen bis am Ende nur noch daniel und predator über bleiben...
Wenn es viel mit Lena gibt,dann passiert was ansonsten ist Ebbe.Vielleicht sollte man zumindest den Bilder/Video Bereich nur für registrierte Mitglieder zulassen ? Die Leute die eh nur die Videos on mats ziehn und dann verschwinden,von denen hat man doch eh nix..
Gut,gut..warten wir mal ab.
.gif)