Also irgendwie ist ja hier nicht mehr so viel los und ich frage mich,ob hier noch ein richtiger Moderator ist,die die ganzen Spams löscht.Davon gibs hier zur zeit nämlich einige^^
Also...ich würde mich freuen,wenn sich vielleicht wieder jemand dazu bereit erklärt,das zu entfernen,wir wollen doch ein schönes Forum;)
Viele liebe Grüße,die Chrissi
gut, daß Du es ansprichst. In letzter Zeit bin ich nicht mehr so gerne hier und ich find es schade. Es springen dadurch wohl auch viele Bekannte ab. Auch wenn Lena nicht mehr ganz so präsent ist, sollten Predator und Daniel schon nach dem Rechten sehen, wenn da Forum am Leben bleiben soll!!!!!!
Daniel ist seit Monaten verschwunden und Predator hat seit Anfang Oktober nix mehr geschrieben,ich hab ihm ne PM geschickt das er sich mal um den Spam kümmert aber scheinbar hat er sich auch ewig nicht mehr eingeloggt..
Sollte mal jemand ne PM an PIP schicken (den Besitzer des Boards)..Ich hab zu viel um die Ohren und bin schon Mod in einigen Boards,aber Leute wie ihr beide seid doch geeignet..