Hallo ihr lieben! Ich weiß dass ich ewig nichts mehr gepostet hab und dass es nicht die feine englische art ist, euch jetzt um nene gefallen bittet aber wär trotzdem saulieb, wenn ihr mir helfen würdet!
ich hab bei so nem brautmodel wettbewerb mitgemacht und bin von 500 bewerbungen unter die besten 6 gekommen... jetzt läuft das alles über so n leservoting...
wär sau lieb wenn du für mich stimmen würdest, denn ich kann 250 euro gewinnen und n fotoshooting in nem brautkatalog!!! BITTE BITTE BITTE!
das voting läuft so ab: du schickst ne email an:
kontakt@biancas-brautstudio.de
und da schreibst du dann rein, dass du für mich stimmst, und GAAAANZ WICHTIG du musst deine anschrift angeben! a) kannst du da was gewinnen und b) wolln die wahrscheinlich sichergehen, dass ich mir nicht 100 emailadressen einrichte, und dann immer für mich stimme. EINSENDESCHLUSS IST FReitag, also je früher desto besser!!!
.gif)
also einfach in der mail dann noch deine wohnsitz-adresse angeben!
wäre sau lieb wenn du mir helfen würdest! Liebe Grüße Maria
pps falls mich einer mal ansehen möchte, bevor er für mich stimmt, geht mal auf studivz und sucht da an der uni bayreuth eine maria w.
und übrigens mein richtiger Name ist Dagmar!!! :-D hab ich ganz vergessen.... den namen müsst ihr wenn angeben