Hier nochmals eine Anleitung zum Bilderupload.
ist zwar Off Topic,da ich aber schon von mindestens 3 Leuten gefragt worden bin wie das mit dem Upload von Bildern geht hab ich mal eine einfache Anleitung gemacht.
Ihr geht auf die Seite Imagevenue.com. Dann klickt ihr auf Basic Upload.
Schritt 1: Ihr durchsucht euren PC und öffnet das Bild das ihr laden wollt.Wenn es mehrere sind dann das zweite Bild ins nächste Feld usw.
Schritt 2:Select Image Content..Da wählt ihr Family Safe (das ist für jugendfreie Bilder,nicht jugendfreie müssen mit Adult gekennzeichnet sein.)
Schritt 3. Send drücken..Dann dauert es 1 -2 Minuten (je nachdem wie viele Bilder ihr ladet oder wieviele)
Wenn die Bilder fertig sind dann erscheint die nächste Seite.Dort wählt ihr das umrandete Kästchen.Nennt sich bei allen Bildanbietern Clickable Thumbnails for Boards ODER auch BB Code. Den Text markiert ihr und kopiert ihn dann einfach in den Thread hier rein. Fertig !
Klickt doch einfach mal testweise einen Bilderthread hier an und geht auf Zitieren (englisch quote).Dann seht ihr auch wie das ganze nur als Code aussieht.
Alle Bildhoster,ob Imagevenue.com,Imagebam.com,Imageshack.us, usw arbeiten nach dem gleichen Prinzip.
Wer dutzende Bilder gleichzeitig laden will dem empfehl ich das deutsche Gratistool IRADA. Den könnt ihr hier downloaden>
Scheisseichfindemalkeinende
Hoffe ich konnt euch helfen..