08.03.2007, 22:57
| Neuer User
Registriert seit: 08.03.2007 | Was macht Lena aktuell? ich kann mir schwer vorstellen das so ein Top Mädel wie Lena im TV einen normalen Charakter hat die wird eher so in der High Society Herumschwirren, und sich mit Gold und Glitzer umgeben.
Das so ein Mensch normal bleiben kann, und auch einen sozial eingestellten Charakter haben kann ist meiner Meinung nach nicht möglich, das sieht man auch an den ander Top Models, die entweder allesamt, Zicken, Lesben, Geldgierige Eigenbildete Frauen sind, aber sicher keine einfachen noramlen Menschen.
Trotzdem würde mich interessieren wie sich die Karriere entwickelt hat, und wann sie geboren ist. |
| | 
09.03.2007, 09:55
| Lena-Fan
Registriert seit: 08.03.2007 | Ich denke nicht das sich ihr Charakter unbedingt negativ entwickeln muss, kann ich mir bei Lenas Ausstrahlung auch gar nicht vorstellen, aber ändern wird sich ihr Leben auf jeden Fall. Muss es ja auch, weil das was sie nun erlebt zuvor gar nicht dagewesen ist. Allein das viele rumreisen.
Und das schwierige mit Modeschauen ist (kennen ich von Freunden), dass von dir natürlich auch erwartet wird, dass du am Abend auf den "After-Show" Parties bist und ordentlich mifeierst. Nur "den Job machen und weg" geht da nicht. Und diese Parties sind meiner Meinung das das gröste Übel. |
| | 
09.03.2007, 11:46
Zitat von Lenny ich kann mir schwer vorstellen das so ein Top Mädel wie Lena im TV einen normalen Charakter hat die wird eher so in der High Society Herumschwirren, und sich mit Gold und Glitzer umgeben. Das so ein Mensch normal bleiben kann, und auch einen sozial eingestellten Charakter haben kann ist meiner Meinung nach nicht möglich, das sieht man auch an den ander Top Models, die entweder allesamt, Zicken, Lesben, Geldgierige Eigenbildete Frauen sind, aber sicher keine einfachen noramlen Menschen.
Trotzdem würde mich interessieren wie sich die Karriere entwickelt hat, und wann sie geboren ist. |
Ich unterstelle dir mal, dass du ein typisch-asozialer Mainstream-Mensch bist, für die "normal" bedeutet, dass man ist wie der Rest. Sowas hasse ich. Man ist also nicht normal wenn man Lesbisch ist? Weißt du was ich hasse? Leute wie dich. Leute, die von anderen verlangen "normal" zusein, die Leuten, die "anders" sind, einen Vorwurf machen so zu sein, wie sie sind.
Dass dein, offensichtlich stark eingeschränkter Verstand nicht dazu ausreicht, zu erfassen, dass es Menschen gibt, DIE in dieser Situation in der Lage dazu sind, NICHT abzuheben, ist ein wahres Armutszeugnis. Bleib lieber in deiner Welt, wo alle "normal" sind, wo nur Otto-Normalverbaucher und 08/15 Menschen keine Arschlöcher sind, wo es keine Lesben, oder Individuelle Menschen gibt.
Um es mit den Worten der Onkelz zu sagen:
[...]
Was maßt ihr euch an?
Wer gibt euch das Recht?
Benutzt euer Gehirn bevor ihr sprecht!
[...]
Mahlzeit |
| | 
09.03.2007, 13:19
| Lena-Abhängiger
zunächst einmal Herzlich Willkommen hier. Sei doch bitte so lieb und Stelle Dich mal in Verstellungs Ecke vor. :)
Nun zum eigentlichen. Wie hast Du uns gefungen. ich unerstelle mal durch die fantastische google Suchmaschine. :wink: Dann empfehle ich Dir : http://www.lena-g.de/ http://lena-live.spaces.live.com/
Dort mindestens EINMAL die Woche ansurfen und reinschauen, dann bist Du bestens informiert. :) Dü könntest allerdings auch unsere stattliche Anzahl von Threads durchlesen. :lol:
Was mir allerdings nicht gefällt : Zitat:
ich kann mir schwer vorstellen das so ein Top Mädel wie Lena im TV einen normalen Charakter hat die wird eher so in der High Society Herumschwirren, und sich mit Gold und Glitzer umgeben.
Das so ein Mensch normal bleiben kann, und auch einen sozial eingestellten Charakter haben kann ist meiner Meinung nach nicht möglich, das sieht man auch an den ander Top Models, die entweder allesamt, Zicken, Lesben, Geldgierige Eigenbildete Frauen sind, aber sicher keine einfachen noramlen Menschen.
Trotzdem würde mich interessieren wie sich die Karriere entwickelt hat, und wann sie geboren ist.
| Was ist schon normal. Menschen im Din A4 Format ? Bestimmt nicht. Ich empfehle Dir in diesem Zusammenhang den Film : The Rocky Horror Picture Show. Tim Curry in Lingerie und High Heels ..... als normaler Mann macht man das nicht. Ebenso Bruce Darnell .... der High Heels König. Ist das normal ? Fragen über fragen. Ich habe Lena mal höchstpersönlich im Rahmen der Smart Beach Volleyball Tour getroffen live. Ich kann Dir versichern, daß Lena nicht abgedreht ist. Sie ist sehr sympatisch und liebenswert. Das was Du angeführt hast : die entweder allesamt, Zicken, Lesben, Geldgierige Eigenbildete Frauen sind MUß nicht auf Lena zutreffen.
Du solltest mal das Rationale mit dem Irrationalen verbinden und verstehen lernen. Dann sollte alles klar sein. Ich zum Beispiel bin außer Lena Fan noch Star Trek Fan und schäme mich überhaupt nicht in einer solchen Uniform auf Trekdinnern zu erscheinen oder einfach durch die Stadt zu gehen am Tage. :lol:
Das sollte aber vorerst reichen.
sers
DimitriYar
__________________ Life is but a dream, within a dream. Let my dream´s never ends Lena !!! |
| | 
09.03.2007, 13:37
| Lena-Abhängiger
Zitat von DimitriYar Ich zum Beispiel bin außer Lena Fan noch Star Trek Fan und schäme mich überhaupt nicht in einer solchen Uniform auf Trekdinnern zu erscheinen oder einfach durch die Stadt zu gehen am Tage. :lol: | @Dimi: Gibts ja auch nix wofür man sich dabei schämen sollte.
Und nun mal ruhig Blut Leue. Okay, das mit den Lesben war von Lenny ein bissle daneben gegriffen, aber im Grunde hat er/sie ja recht.
Die meisten Menschen werden durch zuviel Aufmerksamkeit und Geld eben negativ verändert.
Hoffen wir, dass es bei Lena nicht so ist. Es drehen ja nicht alle Stars durch
@Lenny: Geboren wurde sie am 29.02.88 und sie werkelt gerade an ihrem Abi rum, also startet sie frühestens in 1,5 Monaten oder so durch .gif) |
| | 
09.03.2007, 14:47
| Moderator
Registriert seit: 08.02.2007 Ort: 224km von Lena entfernt | das sehe ich auch anders:Nur weil man anders ist als alle anderen normalen mitkäaufern in dieser welt ist man nicht negativ!!! oder wird zum schlechten menschen!!!
__________________ |
| | 
09.03.2007, 18:55
| Lena-Fan
Registriert seit: 27.02.2007 | nun, das von lenny war nun wirklich etwas falsch ausgedrückt, aber ich nehme mal an, dass es Mats etwas besser formuliert hat. man sollte nie alle menschen in eine schublade stecken, auch in der welt der models nicht.
ich freue mich,wenn lena ihr abi in der tasche hat :arrow: ich habs auch bald vor mir :wink: ..
lg Ule |
| | 
09.03.2007, 19:20
| Lena-Fan
Wird sie danach wieder ins Modelbusiness einsteigen oder studieren? Wahrscheinlich eher ersteres oder ist eh nichts genaues bekannt? |
| | 
09.03.2007, 21:30
| Moderator
Registriert seit: 08.02.2007 Ort: 224km von Lena entfernt | nö genaues nicht aba ich geh davon aus dass sie dann sich ihrer modelkarriere widmet(widmen muss) sonst ist es vorbei wenn sie noch studiert!! entweder model oder studieren!!!
__________________ |
| | 
09.03.2007, 22:08
| Von Lena verzaubert
Registriert seit: 18.12.2006 Ort: 142 km von Lena/Clp entfernt | @amelie:
Bisher hat Lena immer in Interviews und Co. erzählt, dass sie nach ihrem Abi mit ihrer "Modelkarriere" fortfahren wird - hoffen wir mal drauf, sie scheint ja gute Chancen zu haben
LG Lenchen
__________________ |
| | |