nein, bin auch nicht neidisch! Barbara soll lieber weiter an ihrer Karriere als (Foto)Model basteln, da find ich sie klasse!Sie hat ja gerade ihre Fühler nach NY ausgestreckt!!!
Aber ich werd mir die Lena schon mal anschauen und dann erst wirklich sagen ob das Österreich-Spektakel Schrott ist!
Jetzt mal ganz im Ernst, so nen Schrott zu moderieren kommt doch wirklich dem Abschied aus der Modebranche gleich. Ich als Österreicher komm mir zwar nicht veralbert vom Format vor (unser Land ist nun mal viel zu winzig für eine riesig aufgebauschte Model-Suche), aber wenn ich mir den Idioten-Sender so angucke auf dem der Schmus dann läuft, hätte Lena genauso gut Quiz-Sendungen auf 9live moderieren können. o.O
also erstens find ich den Satz : "so einen Schmarrn moderieren " blödsinnig..Denn Heidi Klum hat diesen "Schmarrn" in Deutschland moderiert,Tyra Banks in den USA.Giselle Bundchen in Brasilien,und ich glaub in den Niederlanden (Douzen Krous ,Yvke Sturm ?) und zig andere bekannte Topmodels weltweit..
Und das das ganze zum Fiasko wird glaub ich nicht..Puls 4 ist die österreichische Tochterfirma von Pro7/Sat 1 Media AG..
Alles klar
ich glaube das kannst Du so nicht miteinander vergleichen. ich kenn den Sender zwar überhaupt nicht, aber mit Heidi oder Tyra.... würde ich diese Geschichte nicht auf eine Stufe stellen. Das geht jetzt nicht gegen Lena, sie kanns ja mal probieren.
..der Unterschied ist, dass a) die Topmodel-Sachen in anderen Ländern nicht nur ein dämliches Vorcasting für die Topmodel-Sache eines ANDEREN Landes sind und b) sie das Prädikat Kein-Schmarrn (*g) vor allem dadurch gewinnen dass sie von wirklichen Topmodels moderiert werden. Würde Lena ANTM moderieren wär's auch Schmarrn, weil völlig blödsinnig. Man lässt ja auch keine Nachwuchssänger von Nachwuchssängern casten. Wie will Lena den Mädchen da denn bitte helfen?