manche haben bestimmt mitgekriegt daß ich ein fan von dem mann in meinem avatar bin. nun kommt von diesem in kürze ein album raus und seine neue single pock pock bwa kann man sich auf MySpace.com - BEKS - der aus dem Gina-Lisa Sextape - STUTTGART / KIEW, DE - Pop / Rap - www.myspace.com/laffliryc anhören.
soweit für keinen interessant, aber in diesem song erwähnt er auch lena. zwar auf eine bestimmte art und weise sodaß ihn viele hier nun hassen werden, aber vielleicht versteht man auch den spaß dahinter, spätestens wenn man die jay zeilen hört
lol wenn das Lena hört^^
Also ich denke mal das is einfach Rap, aber ich finds nicht soo okay...naja Meinungfreiheit okay aber man kanns auch übertreiben...
überleg wenn das stimmt und jay es hört :P
naja klar ist rap, aber bei dem merkst du daß er es wirklich als witz meint. ich mein wie der erklärt warum der mikel von us5 gegangen ist, ist irgendwie genial
ich hab seit gestern übrigens das neue album von beks. wer auf unterhaltung steht, dem wird hier wirklich was geboten. auf BEKSIDE könnt ihr so ein zusammenschnitt davon hören. also ich kann es echt mehr als empfehlen, ich amüsiere mich zur zeit sehr
omg ich find das lied einfach LoL aber armer Jay =)
Trottel Arschi?? Ich Liebe Dich *__* Thanks For Your Hugs And Kisses <3