Naja. Um mal ganz ehrlich zu sein, ein Cosmo-Cover ist auch nix besonders tolles in der Mode-Branche. So gut wie kein Model hat Cosmopolitan-Cover im Portfolio, selbst wenn sie Dutzende gemacht haben.
unter Jennifer Hof Fans und dann voque.com ist ein Bild von Jennifer!!!! Fotografiert von Kai Stuht für die Schweizer Uhr Cruizer Basic von Strom, die man in einem Vip-Crossword gewinnen kann.
Geändert von DavidSeidel (02.10.2008 um 12:57 Uhr).
Jennifers Seite wieder aktualisiert. Am 22.10. ist die C&A Show, ansonsten noch Interviews beim Deutschen Fernsehpreis zu lesen, auch von Barbara und Lena, in dem Lena bestätigt, daß sie noch mit Jay glücklich ist.
Warum sind bloß alle Leute so scharf darauf zu wissen, ob Lena noch mit Jay zusammen ist? Das ist mir echt piepegal, ob die glücklich ist mit ihrem Jay! Mich interessieren in erster Linie Modelnews. Von Barbara und Hana hört man aus deren Privatleben fast nichts und auch die Fans dort fragen niemals nach, ob z. B. Barbara noch mit ihrem Freund zusammen ist. Warum ist das hier bloß immer so von Bedeutung?
Jennifer Hof ist die C&A Show gelaufen, allerdings wirkte sie auf mich irgendwie verkleidet.Bruce und Silvie stahlen ihr obendrein die Show. Es stimmt schon die Jenny ist nicht für alles geeignet, obwohl ich sie persönlich schon gut finde. Sie braucht strenge Sachen, wie Strenesse usw. Ich hoffe sie bekommt noch ihren Weg! Sie wird auch nicht so gepusht wie Barbara!!!!
Barbara ist auch älter und hat auf jeden Fall ihren eigenen Willen und läßt bestimmt nicht alles mit sich machen. Jenny ist noch sehr jung und läßt sich vielleicht zu sehr lenken und wartet ab, was andere ihr vorschlagen. Schade, könnte sein, dass sie verheizt wird. Wenn sie dann ihren eigenen Stil und Kopf durchsetzen möchte, will evtl. schon niemand mehr etwas von ihr wissen.