Bei red brachten sie gestern Heidi und die neue Jury. Sie betonte, daß sie Peyman und Rolf sehr mag, aber einfach neue Jury-Mitglieder für das Publikum haben wollte. Evtl. nicht schlecht, der "junge " bricht evtl. frischen Wind. Am 04. März gehts los!
Dann kam noch die Fashion Week, es sind gelaufen: Sara (hatte ne große Show) Barbara (hat die Schuhe verloren) Mandy (war manchen zu dünn) Marie, Jenny KL (ja, die modelt noch, man hört nur nichts) und Janina. Bagstage hat man noch Interviews gesehen. War ganz interessant
Also ich hab in meiner Tageszeitung und auch irgendwo im Netz (keine Ahnung-Stern,Focus oder sowas) gelesen das sich Heidi und Rolf nicht besonders grün waren und sie sich von Peyman getrennt hat weil er (Wortlaut :ein seit Jahren schon erfolgloser Agent) ist..
das könnte schon stimmen tzdon, der Peyman ist ja nicht mehr bei img und wenn er zur Model-WG absteigt, wird er wohl Kohle brauchen...naja und der Rolfe war ja nie so das Zugpferd!
Bin gespannt auf die neu Crew! Heidi war mit dem "jungen" bei Gottschalk und da kam er sympatisch mit viel Energie rüber!
Ach schau an,Peyman ist nicht mehr bei IMG ? Scheint aber trotzdem noch Kontakte zu haben.Obwohl-wenn man mit einem TV Team auftaucht,ist es für einige Firmen natürlich auch eine gute Reklame wenn ihr Name in der Sendung genannt wird.
Zu Rolfe.Der war doch bei Pocher zu Gast und hat als Grund für die Trennung angegeben das es in Berlin eine eigene Model Agentur gegründet hat und deshalb aus Zeitgründen nicht mehr bei GNTM ist..
Und den Typen der jetzt neu ist,das ist doch die rechte Hand von diesem Audigier (oder so ähnlich),der Macher vom Ed Hardy Modelabel.Da gab es schon mal ne Sendung wo sich 3 Mädels auf einen Job dort beworben haben.Lief glaub ich bei VOX.
Jo stimmt, das hab ich auch gesehen damals auf VOX.. Da ging es um ne Praktikantenstelle bei Ed Hardy.. Und der "Q" hat dann den Mädels da immer die Aufgaben erteilt etc...
Und den zweiten neuen in der Jury (Kristian Schuller) kennt man ja schon von Fotoshootings von GNTM.. Der hat im letzten Jahr zum Beispiel das Stilikonen Shooting gemacht - wo Sarina Marilyn Monroe war und der die immer angeschrien hat "Kinn runter!!! Kinn runter!!!" Ich weiß nicht, warum mir diese Szene immer noch im Kopf ist ^^
ja, das Kinn runter, hab ich auch heute noch im Ohr!!!
Heidi nannte bei Gottschalk als Grund, daß dem Publikum wieder was '"Neues" geboten werden soll.... aber sie hätten sich (natürlich) alle noch ganz doll lieb!!!
Der Rolfe wurde beim Pocher auch etwas unsicher, als es um die Jury-Frage ging. Ich glaube eher, daß er und Peyman die Bühne verlassen "sollten".
Find den Wechsel gar nicht schlecht...
egal wie`s gewesen ist,wir müssen damit leben.Als Bruce damals ausgestiegen ist (oder wurde) haben auch alle orakelt das die nächste Staffel ohne ihn nicht mehr so erfolgreich wird.Oder langweiliger..Und dann haben sich alle an Rolfe gewöhnt..
Vielleicht sollte Heidi auch mal abtreten,ihre Art nutzt sich auch irgendwann ab.
Dann wird die Sendung eingestellt wenn sie keine Quote mehr bringt.Vielleict gibt´s ja auch mal ein männliches Topmodel.
Ansonsten wurden doch schon Sänger,Schauspieler,Models;Musical Darsteller in Castingshows gefunden,bin gespannt was es sonst noch so alles gibt.Oder wie wär es nach Bauer sucht Frau mit Model sucht Mann ??
also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das format irgendwann keiner mehr gucken würde.. allerdings glaube ich auch nicht, dass heidi das jetzt noch zig staffeln moderieren wird... dann können se ja lena fragen ^^