Naja einerseits ist sie nicht unbedingt der interessanteste Mensch (nichts gegen sie persönlich aber ich finde sie kommt unheimlich langweilig rüber) und andererseits war es völlig klar: Hana ist schon erfolgreich und braucht keinen Sprungbrett mehr. Lena war ebenfalls blond also durfte Anni garnicht gewinnen. Barbara ist darüberhinaus "eigentlich" eine Überraschungssiegerin, was für viel mehr Aufmerksamkeit bezüglich der Sendung erregt und außerdem spielt sie im Macces-Werbespot mit. Ergo war es vorhersehbar. ^^
Ja, wie Doc schon sagte, kann man bei ihr nicht viel sagen, weil sie eher ruhig und für den Zuschauer langweilig rüberkommt... Da kann höchstens ein Barbara Meier-Fan was sagen, b.z.w. in diesem Fall eher schreiben ^_^
mhm..also ich find Barbara ist ein sehr sympathischer Mensch.Ich finde,dass sie die Haare ausmachen.Lena zeichnet das Lächeln aus,Barbara die roten Haare.Ich finde auch,dass ihr Gesicht und ihr Körper nicht wunderschön ist,aber irgendwie hat sie etwas besonderes.
Viele liebe Grüße,die Chrissi
ich hab geahnt das es babsi wird find sie nich schlecht obwohl der rest auch gut war...ich war sehr überrascht das hana als erstes gekickt wurde! aber naja...schicksal..ich finde nich das die falsche gewonnen hat!
__________________ MarieJohanna is good to have!!!
danke daniel entlich weis ich wo du wohnst... weiste was ich glaub ich komm dich ma besuchen!
ich wollte zwar , dass Hana gewinnt aber ich finde sie auch nicht sooo schlecht...sie ist sympatisch ja sie ist vllt etwas zu still aber besser so als anders herum...