also Predator : viele bekannte Models laufen auf dem Steg und machen sogenannte Editorials oder Advertisings.Siehe Heidi Klum für Douglas,Katjes,MC Doof usw..
Das hat sich alles gemischt.Früher waren Models auf dem Laufsteg und Promis (Schauspielerinnen,Sportlerinnen,Sängerinnen etc) haben Werbung für Produkte gemacht.Nun sind Models auch Promis und machen Werbung und Stars werben auf Modenschauen,ich glaub in den USA haben fast alle hübschen Stars schon gemodelt ob Charlize Theron,Julia Roberts,Lindsey Lohan,die Olsen Twins,J.Lo,Shakira,Avril Lavigne und und und..
Das ist eben bunt gemischt. Und klar ist Lena oft bei diversen Festen und Parties..dadurch bleibt sie aber auch im Gespräch und den Medien und weiterhin interessant,denn auf Veranstaltungen wie dem Fernsehpreis usw werden auch neue Kontakte und Veträge geknüpft.Wer weiss vielleicht spielt sie mal in einer TV Produktion mit oder macht Werbung für Sportmode zusammen mit den Klitschkos (die sind ja schon auffällig oft immer da wo Lena auch ist)..
Nicht das der Vitali dem Jay mal eine reinhaut...
.gif)
Nee Scherz...
Ich meine damit ob sie nun Geld auf dem Laufsteg verdient oder mit Werbung für Kosmetik is mir egal..Sie verdient sicher gut bei beiden Sachen und wenn`s ihr Spass macht.
Ausserdem hat Lena auch noch einen Vetrag mit Triumph und ist in Valencia gellaufen und auch für Karstadt in Düsseldorf,dann wurde sie von Lambertz gebucht für den Kalender..Sind auch alles Aufträge..sie sitzt also nicht nur bei Veranstaltungen rum...
Und bei lena hat es auch ne Ecke gedauert bis mit Microsoft der erste fette Auftrag kam..Bei Barbara kann das auch noch kommen-wer weiss-aber sie ist eben zu speziell und spricht deswegen zu wenig Leute an.